Rückgabe / Reklamation

<-- Zurück zur FAQ-Hauptseite

 

  • Was passiert, wenn ich das bestellte Produkt doch nicht möchte oder es nicht passt?                                              

Gefällt Ihnen unsere Ware nicht, können Sie problemlos von Ihrem 14-Tage Rückgaberecht (nach Erhalt der Ware) gebrauch machen. Schicken Sie uns hierfür bitte lediglich eine kurze E-mail (shop@radwelt-coesfeld.de) oder benachrichtigen Sie uns per Telefon (02541/7404-670). Die Versandkosten übernehmen wir gerne für Sie.

  •   100 Tage Rückgaberecht

Als besonderen Service für Sie haben wir das Rückgaberecht auf ein freiwillig erweitertes Rückgaberecht von 100 Tagen erweitert, welches das gesetzliche Widerrufsrecht nicht berührt. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche 14 Tage Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten Bedingungen. Die 100 Tage beginnen mit Erhalt der Ware. Sie haben somit nach den 14 Tagen noch weitere 86 Tage Zeit um Ihre Ware an uns zurück zu schicken. Wir berechnen Ihnen in diesem Fall lediglich die angefallenen Versandkosten (Hin-und Rückweg), sowie eine geringe Bearbeitungsgebühr. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis dafür, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können und das zürückgeschickte Waren keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen. 

<-- Zurück zur FAQ-Hauptseite

chatImage
RADWELT-Kundenservice
N.Warstat
von Radwelt-Shop
N.Warstat
Herzlich Willkommen bei Radwelt-Shop! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir erhalten gerade überdurchschnittlich viele Nachrichten, antworten aber so schnell wie möglich, innerhalb der nächsten 48 Stunden. Danke für Ihr Verständnis :-)!
Willkommen im radwelt-shop! Wir sind montags bis freitags zwischen 9 Uhr und 16 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 15 Uhr für Sie da. Hinterlassen Sie gerne eine Nachricht, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück!
whatspp icon whatspp icon