Rückgabe / Reklamation

<-- Zurück zur FAQ-Hauptseite

 

  • Was passiert, wenn ich das bestellte Produkt doch nicht möchte oder es nicht passt?                                              

Gefällt dir unsere Ware nicht, kannst problemlos von deinem 14-Tage Rückgaberecht (nach Erhalt der Ware) gebrauch machen. Schicke uns hierfür bitte lediglich eine kurze E-mail (shop@radwelt-coesfeld.de) oder benachrichtigen Sie uns per Telefon (02541/7404-670). 

  •   100 Tage Rückgaberecht

Als besonderen Service für dich, haben wir das Rückgaberecht auf ein freiwillig erweitertes Rückgaberecht von 100 Tagen erweitert, welches das gesetzliche Widerrufsrecht nicht berührt. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche 14 Tage Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten Bedingungen. Die 100 Tage beginnen mit Erhalt der Ware. Du hast somit nach den 14 Tagen noch weitere 86 Tage Zeit um deine Ware an uns zurück zu schicken. Wir berechnen dir in diesem Fall lediglich die angefallenen Versandkosten (Hin-und Rückweg), sowie eine geringe Bearbeitungsgebühr. Wir bitten dich um dein Verständnis dafür, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können und das zurückgeschickte Waren keine Gebrauchsspuren aufweisen dürfen. 

<-- Zurück zur FAQ-Hauptseite