Lieferzeiten bei vorbestellten Produkten

Das von dir ausgewählte Modell wird aktuell vom Hersteller produziert und ist daher noch nicht bei uns auf Lager.                                        Aktuell ändern sich die Lieferzeiten beinahe täglich, weswegen es uns leider nicht möglich ist diese zu pflegen.                 

Wenn deine Bestellung bei uns eingegeht, prüfen wir innerhalb weniger Stunden die Lieferzeitangabe des Herstellers und teilen dir diese per E-Mail mit. Sollte sich die Lieferzeit ändern, erhältst du selbstverständlich ein Update per E-Mail von uns, sodass du immer auf dem aktuellen Stand bist. Eine kostenlose Stornierung deiner Bestellung ist jederzeit möglich.

Dein RADWELT-Vorteil: als einer der größten Händler Deutschlands werden wir als erstes von unseren Herstellern beliefert.
Du kannst also sicher sein, dass du dein Bike schnellstmöglich erhältst.

Solltest du dazu noch Fragen haben, wende dich gerne per Rückruftermin an unseren Online-Kundenservice oder kontaktiere uns per E-Mail an shop@radwelt-coesfeld.de.