Puky Youke 12 Alu blau 2023
Farbvarianten: blau
Radgröße | 12 Zoll |
Rahmenform | Comfort |
Farbe | ultramarinblue |
Rahmen | Aluminium |
Gabel | Stahl |
Bremsen | V-Brake |
Gänge | 1-Gang mit Rücktritt |
Felgen | Alu-Felgen |
Lenker | Alu-Lenker höhenverstellbar |
Pedale | kindgerechte, rutschfeste Pedale mit drittem Reflektor |
Gepäckträger | inklusive |
Schutzbleche | Kunststoffkantenschützer am Vorderrad- und Hinterradschutzblech |
Kettenschutz | geschlossener Kettenkasten |
Sonstiges | zulässiges Gesamtgewicht 60 kg |
Gewicht in kg | ca. 7,2 kg |
Unsere Vorteile
Informationen zu Artikel und Versand
Dein Bike kommt endmontiert bei dir an! Du musst nur noch den Lenker geradestellen und die Pedale* anbringen und schon kann die erste Fahrt beginnen! Achte darauf, die linke Pedale in das linke Gewinde zu schrauben und die rechte Pedale in das rechte Gewinde. Wenn die Pedale vertauscht werden, besteht die Gefahr, dass das Gewinde beschädigt wird und Pedale irgendwann abbricht. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, haben wir die Pedale für dich mit links und rechts gekennzeichnet.
Hilfestellung zur Montage findest du HIER.
*Soweit diese im Lieferumfang enthalten sind.
Wenn ein Bike sofort lieferbar ist, beträgt die Lieferzeit aktuell ca. 3-5 Werktage. Die Lieferung erfolgt von montags bis freitags. Bestellungen die nach 15.00 Uhr eingehen können erst am nachfolgenden Werktag bearbeitet werden.
Wie schnell dein Bike bei dir ist, ist auch abhängig von der Zahlungsart, die du gewählt hast. Bei Zahlung per „Vorkasse“ dauert es etwas länger bis die Zahlung bei uns eingeht und wir dein Rad montieren und verschicken können. Deine Bestellung erhältst du per Spedition direkt bis zur Bordsteinkante. Um den Liefertermin mit dir abzustimmen wird die Spedition dich vorab per E-Mail kontaktieren. Die Lieferung erfolgt montags bis freitags.
Das von dir ausgewählte Modell wird aktuell vom Hersteller produziert und ist daher noch nicht bei uns auf Lager. Aktuell ändern sich die Lieferzeiten beinahe täglich, weswegen es uns leider nicht möglich ist, diese zu pflegen.
Wenn deine Bestellung bei uns eingeht, prüfen wir die Lieferzeitangabe des Herstellers und teilen dir diese per E-Mail mit. Sollte sich die Lieferzeit ändern, erhältst du selbstverständlich ein Update per E-Mail von uns, sodass du immer auf dem aktuellsten Stand bist.
Dein RADWELT-Vorteil: als einer der größten Händler Deutschlands werden wir als erstes von unseren Herstellern beliefert. Du kannst also sicher sein, dass du dein Bike schnellstmöglich erhältst.
Hat ein Fahrrad den Status „im Geschäft verfügbar“, steht es fahrbereit in unserem Geschäft in Coesfeld. Fehlt dieser Status, ist es aktuell nicht im Geschäft erhältlich, allerdings auf Lager. Kontaktiere uns am besten per E-Mail (verkauf@radwelt-coesfeld.de) oder Telefon (02541-7404 500). Unsere Verkäufer kümmern sich dann darum, dass das Fahrrad aufgebaut ist, wenn du unser Geschäft besuchst. Preise und Angebote in unserem Online-Shop und im Geschäft können voneinander abweichen.
Am schnellsten erreichst du uns, wenn du online einen Rückruf buchst.
So haben wir die Möglichkeit uns auf dein Anliegen vorzubereiten und dich am Telefon persönlich und effizient zu beraten. Alternativ erreichst du uns per E-Mail an shop@radwelt-coesfeld.de oder über das Kontaktformular.
Die Bearbeitungszeit beträgt aktuell 1-2 Werktage.
Schreibe die erste Bewertung und sichere dir einen 5 € Gutschein!