Corona, Lieferketten, Kundenservice

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Nicole Warstat – Online Kundendienst:

„Ja, wir haben auf jeden Fall viel zu tun.

Wir bekommen sehr viele E-Mails und machen momentan recht wenig Telefondienst, weil es einfach vom Aufwand her nicht möglich ist.

Wir versuchen alle E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten. Dauert momentan leider ein bisschen länger, aber wir hoffen, dass wir bald wieder auf einem guten Stand sind und wieder ganz schnell antworten können.“

 

Kevin Wichtrup – Leitung Neuradmontage:

„Es ist sehr viel los! Es ist der Wahnsinn was hier verkauft wird und was wir jeden Tag schrauben.

Ich habe fünf neue Mitarbeiter bekommen um dem Aufkommen gerecht zu werden und alle Kundenwünsche erfüllen zu können.“

Wir geben alle Vollgas und haben richtig Spaß bei der Sache!“

 

 Nicole Warstat – Online Kundendienst:

„Wir haben drei Azubis neu dazu bekommen, die haben gerade frisch angefangen.

Es dauert natürlich ein bisschen, bis diese auf einem aktuellen Stand sind und uns voll unterstützen können, aber da sind wir auf jeden Fall dran, sodass wir schon bald drei tatkräftige Mitarbeiter haben."

 

„Henry, ist viel los bei euch?“

Henry Rathke – Lagerist:

„Jaa!‘

 

Kevin Brambrink – Leitung Online Kundendienst

„Ja aktuell ist es wirklich enorm, wir bekommen unfassbar viele E-Mails rein.

Es sind täglich nicht nur zwanzig bis dreißig, sondern teilweise wirklich dreistellig.

Die Lieferketten wurden teilweise unterbrochen, das heißt die Ware, die von den Lieferanten angeliefert wurde, da kam es teilweise zu erheblichen Verzögerungen, wodurch es leider Beeinträchtigungen gab.

Nicht nur, dass wir die Ware später bekommen haben, sondern natürlich auch, dass die Kunden Ihre Bestellungen teilweise verspätet erhalten haben.

Ich denke wir haben unser Bestes gegeben und sind natürlich auch immernoch dabei unser Bestes zu geben, damit wir unsere Kunden glücklich machen können.“

 

Markus Schippmann – Stellv. Verkaufsleiter

„Die Saison ist schon lang und hart, aber wir sind dabei das Lager aufzufüllen. Das heißt wir haben entsprechend viele Räder montiert in den letzten Tagen und Wochen, sodass wir eine gute Verfügbarkeit gewährleisten können.

Wir sind am Ball und geben immer alles!"

 

Megan Pöschel – Leitung Marketing & Kommunikation

„Ja, die Situation ist auf jeden Fall eine ganz Besondere dieses Jahr.

Es ist sehr herausfordernd, wir lernen auch echt viel dazu.

Ich gucke mir täglich die Kundenstimmen an, die im Netz sind, sowohl über Social Media als auch über unseren Shop. Wir nehmen das echt sehr ernst, besprechen alle Fälle intern.

Wir können nur sagen, dass wir echt alles geben und…es wird! "

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